Fotogalerie Hund und

Einsteigertraining

Üses Grätehüsli entsteit...

... u wird vo Stund zu Stund grösser...

... es nimmt Form a u gseht langsam nach em ne Gräthüsli us...

Material:

  • 1.5 Tonnen Holz
  • 25 Liter Grundierung
  • 12.5 Liter Lasur
  • Hunderte Schrauben verschraubt
  • 1kg Nägel
  • 20m2 Teichfolie verklebt
  • 20 Liter Leim
  • 5 "Bohrer" vernichtet
  • 8 Eichenpfähle
  • 4 Holzpfähle als Querstabilisator
  • Mehrere Aufhängevorrichtungen

 

  • und gesamt über 1'000 Arbeitsstunden...

 

... ist das Gerätehaus nun fertiggestellt... Die Bewährungsprobe mit den gewaltigen "Wind-Regen-Schnee-Stürmen", hat es mit bravur gemeistert.

Einzig die Türen hatte es ein wenig verzogen und die mussten wir, in der letzten Woche des Jahres 2012, noch nachrichten.

 

Vielen lieben Dank an alle unseren lieben Helfer! Ohne euch, wäre es so schnell nicht möglich gewesen! Vielen Dank ;))

 

 

 

Ramona (Katze) und die kleine Maus

Das ist die schlauste Maus, die ich bis heute "getroffen" habe ;)

So viel Intelligenz muss belohnt werden!

Daher die veröffentlichung dieser Maus, ihr könnt diese Geschichte gerne weiter teilen ;))

 

Bevor Ramona die Maus entdeckt hat, habe ich sie für die "Jagd" belohnt und ihr eine andere Beute (Vitakraft Belohnungsstängeli) gegeben. Dadurch konnte die Maus in die Freiheit "fliehen" :-D.

 

 

Tricki Dog 2011

Spass Sport 2011

Treibball 2011

Treibball
Artikel über Treibball im Schnee.
Partner Hund Ausgabe 12/2011
Treibball im Schnee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Grundgehorsam 2011