Agility - Abschlusswettkampf 2014

Fotos online

 

Der Agility-Abschlusswettkampf 2014 machte seinem Namen alle Ehre! Es war ein Agility Spektakel vom Feinsten! Alle hatten tolle Läufe, auch wenn ein Fehler so schnell passieren kann.... Aber für uns zähle euer Einsatz! Eure Freude am Agility, welche wir euch, durch diese Saison, etwas näher bringen konnten. Und am wichtigsten, die Freude am geleisteten mit eurem 4-Beiner!

 

Ein grosses kompliment an euch alle, wie ihr euch gegenseitig angespornt und mitgefiebert habt!

Das ist in unserem Sinn Agility... ein gemeinsames, rasantes Erlebnis mit riesigem Spassfaktor für alle! :-)

 

Danke auch für all eure Feedbacks, welche wir in den letzten 24h erhalten haben! Das hat uns sehr sehr sehr sehr gefreut und sport uns enorm an für die nächste Agilitysaison!

 

Die Fotos sind nun online, viel Spass beim durchstöbern!

Ihr wart für die Kamera teils einfach zu schnell unterwegs, daher sind sie leider nicht ganz so "scharf" ;)