Wintertraining 2011-2012

Was kann man dieses Jahr alles machen?

 

Auch dieses Jahr gibt es eine Mischung aus gelerntem, zum festigen, etwas zum vertiefen und um neues zu erlernen.

 

Aufgrund der grossen Nachfrage gibt es auch in diesem Jahr zwei Gruppen von jeweils ca. 10 Teams.

Gruppe A trainiert von 9.30 - 10.30 Uhr

Gruppe B trainiert von 11.00 - 12.00 Uhr

Mann kann wünschen in welcher Gruppe man teilnehmen möchte.

Sobald jedoch eine Gruppe ausgebucht ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen, so dass du noch in der anderen Gruppe mitmachen kannst.

 

Sollte ein Kurs komplett ausgebucht sein, machen wir bei Bedarf eine zusatzliche Gruppe.

 

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Bis bald im Wintertraining ;-)

Jeannine & Markus

 

-> Materialliste & Infos

-> Kursdaten

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stephanie Schmutz (Donnerstag, 03 November 2011 13:17)

    Hallo, eine Frage : Gibt es im Wintertraining auch ein paar Agility Stunden ? Vielen Dank und liebe Grüsse Stephanie

  • #2

    Hundesportfan (Donnerstag, 03 November 2011 18:01)

    Hoi Stephanie
    Für diesen Winter sind ein paar Agilitytrainings in einer Halle geplant. Allerdings habe ich noch keine Halle gefunden, welche an den gewünschten Terminen noch freie Kapazität hat und welche auch noch einigermassen bezahlbar ist. Wir sind noch auf der Suche und sobald wir etwas gefunden haben, werden wir es auf der Homepage publizieren ;)
    glg und bis bald
    Jeannine

  • #3

    Melanie mit Yuna (Montag, 27 Februar 2012 11:15)

    Hoi zäme

    Du hast uns etwas über "Zauberpfote" gesagt, leider kann ich die Seite im www nicht finden. denke aber du kannst mir sicherlich weiterhelfen. Danke!

    Danke noch einmal für den interessanten Sa Vormittag - auch wenn es für aussenstehende schwer nachzu vollziehen ist, Yuna hat mir ein , zwei AHA-Erlebnisse geliefert. Jetzt muss ich nur noch die Ursache dafür finden, und da bin ich absolut sehr gespannt! Danke ihr seit wirklich super und kompetend! Ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir bei euch gewesen sind.

  • #4

    Hundesportfan (Montag, 27 Februar 2012 22:57)

    Hi Melanie
    Schön das es dir und Yuna bei uns so gefallen hat und sie auch gleich noch zwei neue Apportiergegenstände gefunden hat ;).
    Hier ist der gewünschte Link:
    http://www.zouber-pfote.com/
    lg und bis bald
    Jeannine